Produkt zum Begriff Blog:
-
K678F Big Blog Paver
Motorradreifen K678F Big Blog Paver : Touring-/Stadtreifen 90/90 B21 TL 54 H
Preis: 135.20 € | Versand*: 0.00 € -
Löffler Women Cycling Undershorts Blog-style black/neon pink (996) 48
Auf der Suche nach einer bequemen und gleichzeitg stylischen Fahrradunterwäsche? Die W CYCLING UNDERSHORTS BLOG-STYLE aus leichter und hochelastischer Elastic-Struktur ist sowohl atmungsaktiv als auch schnell trocknend.Außerdem verfügt sie über ein extra kurzes Bein, einen schmalen elastischen Bund und elastische Beinabschlüsse mit Silikongrippern für besten Sitz.Und für zusätzlichen Komfort sind eine superweiche Flachnahtkonstruktion und ein Comfort Gel Air-Sitzpolster integriert. Das Wichtigste im Überblick atmungsaktiv Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Radfahren Features: Leichtes, hochelastisches Elastic-Structure Atmungsaktiv Schnell trocknend Extrakurz Schmaler Gummibund Beinabschluss mit Silikongripper Kaum spürbare, supersofte Flachnähte Allover-Druck Sitzpolster: Comfort Gel Air Materialien: 82 % Polyester, 18 % Elastan Pflegehinweise Waschen 40 Grad Nicht bleichen nicht Reinigen Nicht in Trockner Naß reinigen W (--) nicht bügeln
Preis: 59.75 € | Versand*: 4.95 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Juliens Hate Blog bzw. Juliens Blog?
Der Juliens Hate Blog, auch bekannt als Juliens Blog, war ein Blog, der von dem deutschen YouTuber Julien Sewering betrieben wurde. Der Blog enthielt hauptsächlich beleidigende und diffamierende Inhalte über verschiedene Personen des öffentlichen Lebens. Aufgrund des hohen Maßes an Hass und Mobbing wurde der Blog stark kritisiert und schließlich im Jahr 2012 geschlossen.
-
Warum liest niemand meinen Blog?
Es gibt verschiedene Gründe, warum niemand deinen Blog liest. Es könnte sein, dass du nicht genug Werbung für deinen Blog machst oder dass dein Inhalt nicht interessant genug ist, um Leser anzuziehen. Es könnte auch sein, dass du nicht genug SEO-Optimierung betreibst, um in den Suchmaschinenergebnissen gefunden zu werden.
-
Was muss ein Blog enthalten?
Ein Blog sollte relevante und interessante Inhalte für die Zielgruppe enthalten. Dazu gehören gut recherchierte Artikel, informative Beiträge oder unterhaltsame Inhalte. Zudem sollte ein Blog regelmäßig aktualisiert werden, um Leserinnen und Leser bei Laune zu halten. Ein ansprechendes Design und eine benutzerfreundliche Navigation sind ebenfalls wichtig, um die Lesbarkeit und Nutzererfahrung zu verbessern. Nicht zuletzt sollte ein Blog auch die Möglichkeit bieten, mit den Leserinnen und Lesern in Kontakt zu treten, sei es durch Kommentare, Kontaktformulare oder Social-Media-Integration.
-
Welches Programm für einen Blog?
Welches Programm für einen Blog? Wenn du einen Blog starten möchtest, gibt es verschiedene Programme zur Auswahl, je nach deinen Bedürfnissen und Kenntnissen. WordPress ist eine beliebte Option, da es benutzerfreundlich ist und eine Vielzahl von Themes und Plugins bietet. Blogger ist eine weitere Möglichkeit, die von Google betrieben wird und einfach zu bedienen ist. Wenn du mehr Kontrolle über das Design und die Funktionalität deines Blogs haben möchtest, könntest du auch Plattformen wie Wix oder Squarespace in Betracht ziehen. Letztendlich hängt die Wahl des Programms davon ab, welche Funktionen du benötigst und wie viel Zeit du in die Gestaltung deines Blogs investieren möchtest.
Ähnliche Suchbegriffe für Blog:
-
Social Marketing
Social marketing is receiving unprecedented focus and support from government, the private sector and charities internationally. Social marketing attempts to educate people in the hope that they will make ‘informed’(i.e. healthy) choices regarding diet, lifestyle and health related issues. The effective application of social marketing principles can be complex and controversial. Social marketing planning cannot be reduced to a simple set of actions on a checklist; there is no single strategy for success and strategies that have proved successful with one population may not transfer to other populations. This text will explore the complexities involved in researching, planning and implementing effective social marketing programmes, using illustrative cases from both successful and unsuccessful real-world programmes. The authors provide a critical analysis of the origins of social marketing as a concept and of the claims made by its supporters and detractors in order to highlight what social marketing can and cannot achieve. This is followed by a review of strategic issues that must be considered in developing social marketing programmes, including persuasion resistance, message relevance and message framing. Key themes included in the text are the impact of cultural factors on health-related behaviours, ethical issues and attitudes as a key factor underlying health-related behaviours. The authors introduce concepts, theories and strategies that will aid the development, testing and implementation of social marketing interventions. The book is suitable for both undergraduate and postgraduate students of business and marketing and those studying modules in social marketing. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Fabas Luce LED Pendelleuchte BLOG, 3-flammig, 15W 3000K 1510lm, dimmbar, Gold edelmatt FAB-3472-47-225
Farbe: satiniert Farbe: gold matt Farbe: transparent Farbe: schwarz Grö - ß - e: Ø - : 10 cm Grö - ß - e: Ø - / L/ H: 12/ 400/ 200 cm Material: Borosilikatglas Material: Metall Material: geblasenes Glas Produktart: Pendelleuchte Form Leuchte: rund Leuchtmittel im Lieferumfang: ja Einsatzraum: Ausschließ - lich fü - r den Innenbereich geeignet Einsatzbereich: Decke Betriebsspannung: 230 V Dimmbar: ja Dimmart: Phasenabschnitt, Phasenanschnitt Leistungsaufnahme: 15 W LED kann ausgetauscht werden: Vom Fachmann austauschbar Leuchtmitteltyp: LED Anzahl Leuchtmittel: 3 Lichtfarbe: warmweiß - Lichtverteilung: direkt Lichtstrom: 1350 lm Farbtemperatur: 3000 K Mittlere Lampenlebensdauer: 35000 Std. Schaltzyklen: 30000 Farbwiedergabeindex: >80 Ra Farbwiedergabestufe: 1B Pendellä - nge (kü - rzbar): 50-200 cm Schutzklasse: 1 IP-Schutzart: IP20 weitere Informationen: LED dimmbar (bauseits mit Phasenan-und abschnitt) oder auch kompatibel mit optional bestellbarem Smartluce dimmbar Modul FAB-3572-00-001 zur Sprachsteuerung ü - ber Amazon Alexa und Google Home Leuchte ist hö - henverstellbar: ja Energieeffizienz-Klasse: E Energieverbrauch: 15 kWh/1.000 h Artikelnummer: FAB-3472-47-225 Marke: Fabas Luce Hersteller: Fabas Luce
Preis: 219.50 € | Versand*: 0.00 € -
Zu den Wiesen: Vom naturnahen und artenreichen Gärtnern. Ein Gartenporträt. Das neue Buch zum prämierten Blog Krautkopf
Wunderschöner Foto-Streifzug durch ein Gartenparadies mit persönlichen Einblicken in die Welt des naturnahen GärtnernsDie Sehnsucht nach einem bewussteren Lebensstil näher an der Natur führte Susann und Yannic, die kreativen Köpfe hinter dem prämierten Blog »Krautkopf«, raus aus Berlin und in ein kleines Dorf in Mecklenburg. Dort kauften sie ein Siedlerhaus mit großem Grundstück und legten einen Küchengarten an, um sich mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen. Mit viel Liebe zum Detail gestalteten sie weitere Gartenbereiche wie eine Blühwiese, eine Obstwiese mit alten Sorten sowie farbenfrohe Staudenbeete. In diesem Buch präsentieren Susann und Yannic ihr grünes Paradies in stimmungsvollen Fotos aus allen Jahreszeiten, die die besondere Atmosphäre des Gartens zeigen. Und sie erzählen von ihrer persönlichen Art zu gärtnern, ihren über die Jahre entwickelten Methoden, ihren Erfolgen und Herausforderungen auf dem Weg zu einem artenreichen Naturgarten. Neben praktischem Wissen über Selbstversorgung, Mischkultur, Anzucht, Pflege, Bodenleben und vieles mehr sowie einer umfangreichen Pflanzenliste der Sorten im Garten vermitteln sie dabei auch ihre Vision von einem nachhaltigen und harmonischen Lebensraum für Pflanzen, Tiere und Menschen. Eine Inspirationsquelle für alle, die sich nach einem naturnahen Leben sehnen, ein Aufruf zur Erhaltung der biologischen Vielfalt und eine Hommage an die Magie eines mit Liebe und Achtsamkeit gestalteten Gartens.
Preis: 36 € | Versand*: 0 € -
Fabas Luce Pendelleuchte BLOG, 5-flammig, 5x E27 max. 60W, Kabel je 400cm, Chrom FAB-3473-48-138
Farbe: schwarz Farbe: chrom Grö - ß - e: Ø - / L/ H: 12/ 400/ 200 cm Material: Textil Material: Metall Produktart: Pendelleuchte Leuchtmittel im Lieferumfang: nein Einsatzraum: Ausschließ - lich fü - r den Innenbereich geeignet Einsatzbereich: Decke Sockelbezeichnung des Leuchtmittels: E27 Betriebsspannung: 230 V Dimmbar: ja Dimmart: mit dimmbaren Leuchtmitteln Anzahl Leuchtmittel: 5 Lichtverteilung: direkt Mittlere Lampenlebensdauer: 35000 Std. Farbwiedergabeindex: >80 Ra Farbwiedergabestufe: 1B Pendellä - nge (kü - rzbar): 50-200 cm Schutzklasse: 1 IP-Schutzart: IP20 weitere Informationen: kompatibel mit separat bestellbarem Smartluce on/off Modul FAB-3572-00-002 zur Sprachsteuerung ü - ber Amazon Alexa und Google Home Leuchte ist hö - henverstellbar: ja Artikelnummer: FAB-3473-48-138 Marke: Fabas Luce Hersteller: Fabas Luce
Preis: 219.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist ein spanischer Blog?
Ein spanischer Blog ist ein Online-Tagebuch oder eine Website, auf der spanischsprachige Inhalte veröffentlicht werden. Es kann sich um verschiedene Themen handeln, wie zum Beispiel Mode, Reisen, Essen, Politik oder persönliche Erfahrungen. Spanische Blogs sind eine beliebte Plattform für Autoren, um ihre Meinungen, Ideen und Geschichten mit einem breiten Publikum zu teilen.
-
Wer schreibt normalerweise den Inhalt für eine Webseite oder einen Blog?
Der Inhalt für eine Webseite oder einen Blog wird normalerweise von einem Content Creator oder Texter verfasst. Oftmals arbeiten auch Content Marketing Manager oder SEO-Spezialisten an der Erstellung des Inhalts mit. Manchmal schreiben auch die Unternehmer oder Mitarbeiter selbst den Inhalt für ihre Webseite oder ihren Blog.
-
Kann man seinen Tumblr-Blog ausdrucken?
Ja, es ist möglich, einen Tumblr-Blog auszudrucken. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Eine Möglichkeit besteht darin, den Blog manuell zu durchsuchen und die gewünschten Beiträge und Bilder auszuwählen, die dann ausgedruckt werden können. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine spezielle Software oder einen Dienst zu verwenden, der den gesamten Blog in ein druckbares Format konvertiert.
-
Was kann man mit einem Blog verdienen?
Was kann man mit einem Blog verdienen? Ein Blog kann auf verschiedene Weisen Einnahmen generieren, wie zum Beispiel durch Werbung, Affiliate-Marketing, gesponserte Beiträge, digitale Produkte oder Dienstleistungen, Mitgliedschaften oder Spenden. Der Erfolg und die Höhe der Einnahmen hängen jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie der Nische des Blogs, der Qualität des Contents, der Reichweite und dem Engagement der Leserschaft. Es ist wichtig, Geduld, Ausdauer und Kreativität zu haben, um mit einem Blog langfristig Einnahmen zu erzielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.